Sommerfreizeit 2022

Am 25.08. bis zum 04.09.2022 (1 Woche) waren 12 Jugendliche und 5 Betreuer an der Zeltwiese am Brombachsee in Absberg.

Viele von uns sind fast jeden Tag nach unten an den See gegangen um entweder schwimmen zu gehen oder zum Aqua Park zu gehen. Im Aqua Park konnte man einen Parcour machen und von weit oben runterspringen oder rutschen.

Wir haben einen Ausflug nach Nürnberg gemacht. Dort konnte man kleine Gruppen bilden und gemeinsam durch die Stadt laufen und shoppen.
Meistens haben wir lecker gekocht, uns aber auch an einem regnerischen Tag Pizza bestellt.

An manchen Tagen konnte man mit den Betreuern zum Einkaufen fahren, wenn man sich noch Süßigkeiten kaufen wollte.
Meistens haben wir abends noch ein Lagerfeuer gemacht, Spiele gespielt wie z.B. Skippo oder Uno.

Einmal waren wir Bowlen und gemeinsam essen.

In die Zelte sollten fast alle um 23 Uhr um sich fertig fürs Bett zu machen. Manchmal gab es auch Ausnahmen. Morgen um 08:00 Uhr war meistens immer frühstück. Zum Essen gab es frische Brötchen. Nach dem Frühstück konnte man Ball spielen, an den See gehen um zum Beispiel Stand up Paddel zu fahren uvm. Um spätestens Halbsieben gab es Abendessen wo dann gekocht wurde. Wir hatten meistens Gutes Wetter um an den See zu Gehen oder sich zu sonnen.

Das war unsere Sommerfriezeit an der Zeltwiese in Absberg am großen Brombach See 2022. Es war eine coole Zeit.

Von Selina R.