Erlebnis Bergwerk Merkers

Am 5.3.2016 fuhren wir mit dem Bus zum Erlebnis Bergwerk Merkers nach 36460 Krayenberggemeinde. Der Ausflug war unser Weihnachtsgeschenk von der Firma Wunderbar in Michelstadt (www.wunderbar-gmbh.com). Die Firma Wunderbar hatte alles organisiert und bezahlt. Wir hatten einen tollen Tag in einem abenteuerlichen Kletter ? und Erlebnispark 500 Meter unter der Erde.

Erlebnis Bergwerk Merkers

Unser Hochseilgarten ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, dass er sich in 500 Metern Tiefe befindet – er ist durch die Mischung von Spaß und Adrenalin zu einem besonderen Highlight geworden. Bei Firmen, Eventagenturen und nicht zuletzt bei Menschen, die Lust auf etwas Außergewöhnliches unser Hochseilgarten ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, dass er sich in 500 Metern Tiefe befindet – er ist durch die Mischung von Spaß und Adrenalin zu einem besonderen Highlight geworden. Bei Firmen, Eventagenturen und nicht zuletzt bei Menschen, die Lust auf etwas Außergewöhnliches.

wunderbar GmbH
Erbacher Straße 43-45
64720 Michelstadt
T +49 (0) 60 61 / 70 60 – 0
F +49 (0) 60 61 / 70 60 – 20
info@wunderbar-gmbh.com
www.wunderbar-gmbh.com